Hier könnt ihr was erleben!

Langweilig wird es niemandem bei uns – die Möglichkeiten und Angebote für eure Freizeitgestaltung sind bestens und warten darauf von euch entdeckt zu werden. Von Tierparks, über Spazier- und Wanderwege bis Wohnmobilstellplätze bis hin zu Schwimm-, Wald- und Flussbäder - Unser Angebot ist vielfältig!

Mit dem Anklicken der Grafik verlassen Sie die Website des Landkreises Stendal und wechseln zu YouTube. 

Im Veranstaltungskalender, dem „Kulturportal Altmark” sind mittlerweile über 700 Locations zu Kunst-, Kulinarik- und außergewöhnlichen Veranstaltungsorten gelistet, an denen Kultur stattfindet – ok, die Locations sind nicht nur bei uns im Landkreis Stendal, sondern auch im Nachbarlandkreis „Altmarkkreis Salzwedel”, aber ein Kulturbesuch bei Freunden ist auch immer eine Empfehlung von uns.

Erlebt & Entdeckt den Landkreis Stendal in der Altmark

Veranstaltungen im Landkreis Stendal

Suche in Veranstaltungen

Keine Daten gefunden ...